Endor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Endor


 
StartseiteWelcome!Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Identifikationsbüro

Nach unten 
+8
Canadier
Sir Death
Endruil
No. UNO
Radagast
Lleweyllyn
Nimlothrin
Tom Bombadil
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie findet Ihr Tom Bombadils Erscheinung?
Sehr elegant, sympathisch und freudenstrahlend! Schade dass er im "LordOfTheRings-Film" nicht erscheint!
Identifikationsbüro I_vote_lcap67%Identifikationsbüro I_vote_rcap
 67% [ 8 ]
So mittelmäßig, aber schon gut, dass er im Lord of The Rings nicht auftaucht!
Identifikationsbüro I_vote_lcap8%Identifikationsbüro I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Ich kenne nur wenig über ihn!
Identifikationsbüro I_vote_lcap0%Identifikationsbüro I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Von Tom Bombadil und Beorn habe ich noch nie zuvor gehört!
Identifikationsbüro I_vote_lcap25%Identifikationsbüro I_vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Tom Bombadil
Lehrer der Rekruten
Lehrer der Rekruten




Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 12:28 am

Nanu...
Nein. Nein. Herein. Tretet nur ein!


Ach na sowas. Mit wem habe ich es zu tun, Herr Ritter?!
Bitte vergesst nicht ein paar Daten anzugeben, die es uns einfach machen, Euch eindeutig identifizieren zu können...

Aber natürlich sollt Ihr Euch auch nicht allzu sehr mühen. Lasst uns noch ein Schlückchen feinsten Weine kosten...
... aber nur ein Schlückchen.
Nach oben Nach unten
Tom Bombadil
Lehrer der Rekruten
Lehrer der Rekruten




Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 10:02 pm

Nanu, erst 2 Stimmen!? Was ist denn los?

___

Canadier - Mit Herz und Leidenschaft!
Nach oben Nach unten
Tom Bombadil
Lehrer der Rekruten
Lehrer der Rekruten




Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 10:03 pm

wir kommen doch eh immer nur höchstens auf 6 Au weia !
naja ich hab vergessen abzustimmen sry
ich mag tom Smile^^

__
Elendil - Der HDR-Musik-Experte & Der Zitierende!


Zuletzt von Tom Bombadil am Di Okt 14, 2008 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tom Bombadil
Lehrer der Rekruten
Lehrer der Rekruten




Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 10:04 pm

wer hat noch nie was von dem gehört??
immerhin steht seine hüte schon ziemlich lange in unseren ländern Very Happy

__
Endruil - Timo der Weise! =)
Nach oben Nach unten
Tom Bombadil
Lehrer der Rekruten
Lehrer der Rekruten




Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 10:06 pm

ICH WARS NICH!!!^^

__
Elendil - Der HDR-Musik-Experte & Der Zitierende!
Nach oben Nach unten
Tom Bombadil
Lehrer der Rekruten
Lehrer der Rekruten




Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 10:07 pm

omg^^
nich das schon wieder Very Happy

__
Endruil - Timo der Weise!
Nach oben Nach unten
Tom Bombadil
Lehrer der Rekruten
Lehrer der Rekruten




Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 10:08 pm

Das war ich !!!!

Hab erst hier im Forum von ihm gehört lol!

__
Dragoners - Master of all Designer!
Nach oben Nach unten
Tom Bombadil
Lehrer der Rekruten
Lehrer der Rekruten




Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 10:09 pm

echt??
cool^^...musst dir unbedingt mal geschichten von ihm anschaun Wink

__
Endruil - Timo der Weiseste! ;-)
Nach oben Nach unten
Tom Bombadil
Lehrer der Rekruten
Lehrer der Rekruten




Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 10:11 pm

Na sowas...
Auch hier war ja richtig was los!
--
@Dragoners: Nicht schlimm. Hoffe nur, die Bilder fallen dir nicht allzu schwer, wenn du ihn erst so kurze Zeit "kennst"... Wink

__
Radagast - Der mit der Natur spricht!
Nach oben Nach unten
Lleweyll
Gast




Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 2:28 pm

Hallooo? ... oo ... o ...

Schönes Echo, aber *hust* staubig isses da herinnen ... seit vier Monaten war keiner mehr hier!? Ob ich hier überhaupt richtig bin? Aber der Luecke hat doch gesprochen, ich sei hier richtig?!

Oh ... ein Tisch! Hm ... ich leg mal meine auf den Tisch, verweise herzlichst auf Kommentar Nr. 9 und bin gespannt, ob ich Post bekommen werde.



Es grüßt herzlichst
Der Jäger der Grafen der Mark
Nach oben Nach unten
Lleweyll
Gast




Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 2:31 pm



Na Freunde - was hat denn da nicht geklappt?

Dann lade ich euch herzlich ein, folgenden Weg zu gehen: LO-Board, Spieler suchen Gilde auf S1, "Der Jäger der Grafen der Mark" und dann Posting Nr. 9 ...

Es grüßt nach wie vor herzlich
Lleweyllyn
Nach oben Nach unten
Nimlothrin
Titan
Nimlothrin



Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 3:16 pm

hallo Lleweyllyn,

was hat denn nicht geklappt, kann ich helfen?
Nach oben Nach unten
http://static1.freenet.de/community/2/8/2/2/752282-thumb.jpg?123
Lleweyllyn
Knappe
Knappe
Lleweyllyn



Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 9:37 pm

eigentlich hätte ich da einen link einbinden wollen, aber für nicht-angemeldete ist das wohl gesperrt.

aber: jetzt bin ich ja da, angemeldet und stolzer krieger der Heroes of Middle-Earth - großartig!
Nach oben Nach unten
http://helden-brendias.forumieren.net
Nimlothrin
Titan
Nimlothrin



Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 9:56 pm

Willkommen llell,

leider habe ich jetzt gerade keine zeit. muss weg komme spät wieder, aber man soeht sich :-)

erzähl einfach was von dir und stell dich vor, das wäre klasse!!!
Nach oben Nach unten
http://static1.freenet.de/community/2/8/2/2/752282-thumb.jpg?123
Radagast
Erzmagier
Erzmagier
Radagast



Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 2:02 pm

Hello Lell!

Willkommen bei uns, werter Jäger des Grafen der Mark!! cheers
Ich wurde bereits über Euer Erscheinen unterrichtet
Psst, aber: Der König höchst persönlich hat's mir geflüstert... (Canadier, mein' ich)

Dank' dir sehr für den Empfang, Nim! queen

Radagast tritt mit einer tiefen Verbeugung vor den beiden ab. Viele Aufgaben wollen erledigt sein und erwarten ihn sehnlichst!
Nach oben Nach unten
No. UNO
Vertrauter Diplomat
Vertrauter Diplomat
No. UNO



Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 6:40 am

Um meinen Schritt, in Euerer Gilde Mitglied zu werden, zu erklären, veröffentliche ich hier meinen Brief an den ehrenvollen Radagast sowie an die werte Nimlotrin:

"
Hallo Radagast,

gestern schrieb ich Dir, dass mir ein Problem auf der Seele brennt.
(Leider hatte meine Taube den Weg zu Dir abgebrochen; und ich konnte erst heute einen bessern Boten beauftragen.)


Ich glaube, ich bin nun bereit, dieses (mein) Problem zu lösen bzw. die Lösung anzuschieben.
Glaube mir, mein Freund, dass es auch in Gelderland Dinge gibt, die nicht geradeaus verlaufen!

Ich kann Dir weiterhin nur zustimmen, dass seit dem update großes Chaos allerorten herrscht:
Zu viele Ritter kämpfen auf zu vielen Welten gleichzeitig.
Zu viele Schlachten werden unnötig geschlagen.
Befreundete Gilden gelten auf einer anderen Welt als Feinde.
Einzelne Kämpfer sind in unterschiedlichen Welten in verschiedenen Gilden.
Die Kommunikation verläuft im jeweiligen Gildenchat und nicht mehr im Forum.
Derjenige, der eben noch leader war, ist abgelöst durch einen anderen.
Absprachen finden mit Jedermann statt.
Neue Mitglieder werden in Gilden aufgenommen ohne vorherige Bewerbung und Vorstellung.

Also Durcheinander wohin man schaut!
Aber auch Unverständnis, Wortbruch und Affinitäten kann man erkennen an vielerlei Zeichen.

Wer vermag zu sagen, er hätte den Durchblick?
Wer vermag zu sagen, dass er alles richtig macht?

No. UNO jedenfalls ist es leid und müde.
Er sehne sich nach einer neuen Aufgabe im Kampf gegen die Finsternis im Lande ARIS!


Doch genug der ersten Worte. Mein Begehr duldet keinen Aufschub:

No. UNO ist gezwungen, seine Gilde Gelderland zu verlassen.
Er möchte kurzfristig in der Gilde der Heroes and Legends of Middle-earth Aufnahme finden.

Ich komme nicht als Diplomat oder Abgesandter; sondern ich komme als Krieger und Ritter mit dem Schwert in der Hand.

Was ich mitbringe ist die Bitte, dass Ihr mich als Mitglied in Euerer Gilde einsetzt.
Und was ich Euch versprechen kann, ist die Möglichkeit des Kampfes zu Stunden, in denen die Schlafmützen anderer Gilden unachtsam sind und nur Gott Morpheus fröhnen.
Arbeit und Abenteuer werden auch zukünftig absolviert, wann immer dies erforderlich und möglich ist. Ein guter Teil des Goldes würde der Schatztruhe der Gilde zufließen können.


Bitte, verehrter Radagast, nehmt Euch meines Wunsches an!
Ich stände ich Euerer Schuld, wenn dies so bald als möglich geschehen könnte!

Andererseits würde ich verstehen, wenn Ihr Euch mit den Eueren ob dieses Vorschlages erst beratschlagen wolltet.
Dies ist ein ernster Schritt - für beide Seiten.
Meiner Ansicht folgend kann aber die Atmosphäre zwischen unseren beiden Gilden dadurch nicht noch schlechter werden.

Mit tiefer Verbeugung
No. UNO
(ein einfacher Krieger)
"

Hier sind sowohl meine Beweggründe als auch meine Ziele fixiert.

Vielen Dank für die rasche Aufnahme an Nimlothrin!
No. UNO
Nach oben Nach unten
Nimlothrin
Titan
Nimlothrin



Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 1:42 am

lieber No. UNO,

sei Identifikationsbüro Herz-001 willkommen bei uns in der gilde. wir können uns nicht genug bei dir bedanken für das vertrauen das du in uns gesetzt hast, in dem du bei uns zuflucht gesucht hast!!! wir freuen uns einen Identifikationsbüro 70 wie dich in unseren reihen begrüßen zu dürfen,
ein hoch auf unseren neuen gefährten
Identifikationsbüro 30 No.UNO Identifikationsbüro 29

Nim gibt ne runde aus
Identifikationsbüro Kaos002Identifikationsbüro Kao06Identifikationsbüro Kaos002
Nach oben Nach unten
http://static1.freenet.de/community/2/8/2/2/752282-thumb.jpg?123
Endruil
Leuchtende Legende
Leuchtende Legende
Endruil



Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 2:27 am

schließe mich dir an nim Wink
nur hab ich nich so viele tolle smileys zur verfügung Very Happy
Nach oben Nach unten
No. UNO
Vertrauter Diplomat
Vertrauter Diplomat
No. UNO



Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 3:39 am

Danke für die tolle Begrüßung!

Habe ich das dem langen, unter-4-Augen-Gespräch mit Rada letzte Nacht zu verdanken?
Jedenfalls freue auch ich mich, daß Ihr mich nun in Euere Reihen aufnehmt.

No. UNO
Nach oben Nach unten
Radagast
Erzmagier
Erzmagier
Radagast



Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 1:28 pm

LEGEND!LEGEND!LEGEND!LEGEND!LEGEND!LEGEND!LEGEND!LEGEND!LEGEND!LEGEND!

Mein guter No. UNO!


Es ist für mich eine Freude, zu hören, dass sich manch Zweifel gelegt hat- mein kurz aufgetauchtes Misstrauen jedenfalls ist vollkommen verschwunden. Ich lege mich fest, zu behaupten, dass No. UNO uns als Krieger dienen wird, wie es einer unserer Eingesessenen auch tut!
Er ist jemand, dem man vertrauen kann - und selbst wenn er Wiederkehren sollte nach Gelderland - lasst uns froh sein, dass sich Streit klären lässt. Ein Wiederkehren seinerseits wäre nur ein Zeichen der Menschlichkeit, wie es ein Zeichen der Ehrerbietung uns gegenüber ist, dass No. UNO zu uns stieß!

Lasst uns ihm Vertrauen schenken - seien die Zeiten auch noch so zweifelhaft!
Ich esse fliegen, wenn irgendein Grund zu Besorgnis auch nur gerechtfertigt wäre. Unser ritterliche Gemeinschaft hier ist auch nur deswegen ritterlich, weil wir einander vertrauen! Also lasst uns weiter einander vertrauen!

Was sollte auch großes passieren?
Es gibt keinen Grund, warum Josh so sauer auf mich sein könnte, außer den, dass ich No. UNOs Freundschaft zu ihm so gefährdete. Ich nehme die Schuld diesbezüglich erneut auf mein Haupt und versichere vor Konsequenzen nicht zu scheuen, wenn ich das Gefühl haben sollte, dass wir unsere eigenen Reihen wieder durch Zwickmühlen verwirrt haben...
Das nächste Mal werde ich weiser handeln!

Doch all das hilft momentan nicht weiter - jetzt gilt es Ordnung zu schaffen! Da sind wir uns alle einig!

Ein Hoch auf Euch - meine Gefährten - dass ihr mir die Augen öffnetet und nach Ordnung plädiertet!

Euer Radagast
Erzmagier



LEGEND!LEGEND!LEGEND!LEGEND!LEGEND!LEGEND!LEGEND!LEGEND!LEGEND!LEGEND!
Nach oben Nach unten
No. UNO
Vertrauter Diplomat
Vertrauter Diplomat
No. UNO



Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeMo März 02, 2009 5:28 am

Habt Danke für Euere warmen Worte, Radagast!
Ihr versteht nach wie vor mit Worten umzugehen wie kein anderer.

Seit dieser Nachricht sind einige Stunden ins Land gegangen.
Und wie der Fluß, der sich letztlich nicht aufhalten läßt, ist auch die Zeit in ständiger Bewegung und bringt Entwicklung allerorten mit sich.

Ihr und viele andere Euerer Heroes werden es bemerkt haben:
Ich habe die Mitgliedschaft in Euerer Gilde aufgelöst.
Ich bin zu meiner Gilde Gelderland zurückgekehrt.

Dies aber war keine Flucht oder eine Abkehr im Zorne. Wertet diesen Schritt nicht negativ wider Euch!
Versucht - wie es das meinige Wesen ist - das Positive an jeglicher Sache zu erkennen.

Die Rückkehr gründet auf einer Entscheidung des ehrbaren, freien sowie loyalen Ritters!

Habt Dank für das Asyl, edle Nim!
Und Dank auch an alle für das letzlich doch entgegengebracht Vertrauen und die Offenheit!
No. UNO
Nach oben Nach unten
Nimlothrin
Titan
Nimlothrin



Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeMo März 02, 2009 1:15 pm

äh, das is ja jetzt ein ding.............
Nach oben Nach unten
http://static1.freenet.de/community/2/8/2/2/752282-thumb.jpg?123
Sir Death
Leader and Star of H-o-M-e
Leader and Star of H-o-M-e




Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeMo März 02, 2009 3:25 pm

ich hatte schon das gefühl dass das wohl nicht lange halten würde...die von ihm genannte offenheit unsererseits dürfte nun wohl auch nicht zum schaden von gelderland gewesen sein
aber naja.....wiedereinmal betrogen......das eine mal mehr oder weniger wird uns auch nicht in die krise stürzen

vertrauen ist gut kontrolle ist besser um mit den worten lenins zu sprechen
Nach oben Nach unten
No. UNO
Vertrauter Diplomat
Vertrauter Diplomat
No. UNO



Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeMo März 02, 2009 8:01 pm

Laß Lenin aus dem Spiel!

Übrigens:
Die Wege des Herrn sind ...
Und die kannst selbst der Tod nicht kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Sir Death
Leader and Star of H-o-M-e
Leader and Star of H-o-M-e




Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitimeDi März 03, 2009 12:07 am

ich verbitte mir das edle schaffen des herrn mit euren zwieträchtigen machenschaften in einem atemzug zu nennen mein herr ritter.....dies wäre selbst für euresgleichen zu vermessen so ihr schon die dreistigkeit besitzt hier nocheinmal aufzutauchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Identifikationsbüro Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Identifikationsbüro
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endor  :: Eriador - Das Einstige Beleriand :: Tom Bombadils Hütte - Milchkaffee? :: Bewerbungen!-
Gehe zu: