Endor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Endor


 
StartseiteWelcome!Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Identifikationsbüro

Nach unten 
+8
Canadier
Sir Death
Endruil
No. UNO
Radagast
Lleweyllyn
Nimlothrin
Tom Bombadil
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wie findet Ihr Tom Bombadils Erscheinung?
Sehr elegant, sympathisch und freudenstrahlend! Schade dass er im "LordOfTheRings-Film" nicht erscheint!
Identifikationsbüro - Seite 3 I_vote_lcap67%Identifikationsbüro - Seite 3 I_vote_rcap
 67% [ 8 ]
So mittelmäßig, aber schon gut, dass er im Lord of The Rings nicht auftaucht!
Identifikationsbüro - Seite 3 I_vote_lcap8%Identifikationsbüro - Seite 3 I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Ich kenne nur wenig über ihn!
Identifikationsbüro - Seite 3 I_vote_lcap0%Identifikationsbüro - Seite 3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Von Tom Bombadil und Beorn habe ich noch nie zuvor gehört!
Identifikationsbüro - Seite 3 I_vote_lcap25%Identifikationsbüro - Seite 3 I_vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Sir Death
Leader and Star of H-o-M-e
Leader and Star of H-o-M-e




Identifikationsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 4:56 am

komisch der kleine feigling (ich entschuldige mich bei dem getränk dass ich so so stark beleidigt habe) traut sich garnich mehr hier her Laughing
Nach oben Nach unten
Ryan13
Co-Leader von H-o-M-e und Chefberater
Co-Leader von H-o-M-e und Chefberater
Ryan13



Identifikationsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 5:12 am

wen meinst du porky Question Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
Sir Death
Leader and Star of H-o-M-e
Leader and Star of H-o-M-e




Identifikationsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 5:31 am

na sicher porky wen sonst Twisted Evil (P.S. ich hasse dich -.-)
Nach oben Nach unten
Ryan13
Co-Leader von H-o-M-e und Chefberater
Co-Leader von H-o-M-e und Chefberater
Ryan13



Identifikationsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 5:32 am

die lusche (ich weiß XDDDD)
Nach oben Nach unten
Sir Death
Leader and Star of H-o-M-e
Leader and Star of H-o-M-e




Identifikationsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 5:33 am

warum? warum tust du mir das an................
Nach oben Nach unten
Sir Death
Leader and Star of H-o-M-e
Leader and Star of H-o-M-e




Identifikationsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 5:34 am

aaaaaaaaaaaach leck mich doch
Nach oben Nach unten
Ryan13
Co-Leader von H-o-M-e und Chefberater
Co-Leader von H-o-M-e und Chefberater
Ryan13



Identifikationsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 5:34 am

habe langeweile XD
p.s. nicht sauer sein XD
Nach oben Nach unten
Sir Death
Leader and Star of H-o-M-e
Leader and Star of H-o-M-e




Identifikationsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 5:53 am

so leute schaut mal her was mir der mächtige porky gesendet hat........die lusche ..........Laughing.......und n schlechter verlierer isser auch noch lol!


Oh ja hat es der junge Teenager geschafft mich zu besiegen....poste die Neuigkeit im Forum....Mir ist es egal.... Du lernst auch noch das wahre Leben kennen....


ich finds lustig lol!
Nach oben Nach unten
Ryan13
Co-Leader von H-o-M-e und Chefberater
Co-Leader von H-o-M-e und Chefberater
Ryan13



Identifikationsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 5:54 am

mensch die ist mal geil die mail porky die lusche
edit:diesen post bitte löschen


Zuletzt von Ryan13 am So Apr 12, 2009 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Porky16
Gast




Identifikationsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 9:35 am

Aber Sir Death...... Razz

Mir ist es egal ob Du gegen mich gewinnst oder nicht oder ob Du in der Rangliste vor mir stehst.... Laughing

Ich lache nur über Eure unsinnigen Posts hier....echt amüsant hier die Beiträge zu lesen...

Nächtelang am PC zu sitzen und dann noch stolz sein mich zu schlagen...Habe einen richtigen Lachanfall heute früh bekommen, wie ich das alles gelesen habe....

Ihr könntet im Theater als Jugendtruppe auftreten.....Meine Stimme habt ihr.... Twisted Evil

Porky
Nach oben Nach unten
DarkDevil
Wolfsbändiger
Wolfsbändiger
DarkDevil



Identifikationsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 11:58 am

wenn er kein spass verträgt was können wir dann dafür

Identifikationsbüro - Seite 3 0249
Nach oben Nach unten
Nimlothrin
Titan
Nimlothrin



Identifikationsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 12:06 pm

hmmmm, ich denke dark "spass" ist anders, aber dazu solltest du die vorgeschichte kennen.........
ich oute mich hiermit, ich finde es nicht gut was hier gegen porky läuft, aber ich denke das wisst ihr ja!
Nach oben Nach unten
http://static1.freenet.de/community/2/8/2/2/752282-thumb.jpg?123
Radagast
Erzmagier
Erzmagier
Radagast



Identifikationsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 12:40 pm

Yep...
Ich möchte keine Beschimpfungen jeglicher Art!!

Auch wenn man die Vorgeschichte der Vorgeschichte kennen sollte, die Silver & Ich kennen! Aber auch das wisst ihr ja... Exclamation

Wenn er Euch provozierend anschreibt, dann lasst ihn doch einfach. Er ärgert sich halt noch immer über Silver und mich... vllt. ja zurecht. Abstreiten will ich das nicht...


Aber Sir Death...... Razz

Mir ist es egal ob Du gegen mich gewinnst oder nicht oder ob Du in der Rangliste vor mir stehst.... Laughing

Ich lache nur über Eure unsinnigen Posts hier....echt amüsant hier die Beiträge zu lesen...

Nächtelang am PC zu sitzen und dann noch stolz sein mich zu schlagen...Habe einen richtigen Lachanfall heute früh bekommen, wie ich das alles gelesen habe....

Ihr könntet im Theater als Jugendtruppe auftreten.....Meine Stimme habt ihr.... Twisted Evil




Porky schrieb:
Aber Sir Death...... Razz

Mir ist es egal ob Du gegen mich gewinnst oder nicht oder ob Du in der Rangliste vor mir stehst.... Laughing

Ich lache nur über Eure unsinnigen Posts hier....echt amüsant hier die Beiträge zu lesen...

Nächtelang am PC zu sitzen und dann noch stolz sein mich zu schlagen...Habe einen richtigen Lachanfall heute früh bekommen, wie ich das alles gelesen habe....

Ihr könntet im Theater als Jugendtruppe auftreten.....Meine Stimme habt ihr.... Twisted Evil

Porky

Ähmm... eine Korrektur noch: Wer selbst fast an die 700 Quests gemacht hat, der sollte nicht über andere schimpfen, dass sie zu lange PC sitzen...

Dass das Niveau nicht in Ordnung war, das unsere beiden Youngster an den Tag gelegt haben, kann ich nicht leugnen...

Aber wenn Porky ein Problem mit Mir & Silver hat, dann soll er es auch mit uns klären.. also Death... lass' mal gut sein.
Nach oben Nach unten
Porky16
Gast




Identifikationsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 1:09 pm

@Radagast:

Ich habe weder ein Problem mit Dir noch mit Silver (Warum sollte ich mit Silver ein Problem haben?)

Du bist deinen Weg gegangen, hast im LO Forum gepostet was sicher nicht zielführend war, hast Dich entschuldigt, und leider hast Du aus diesem Post im Forum die Konsequenzen daraus ziehen müssen...

Ich provoziere hier niemanden aber Eure Youngsters gehört mal die Meinung gesagt, vielleicht verstehen sie es irgendwann mal...

Und wenn ihre Art nicht passt und beleidigend wird werde ich auf meine Art antworten...

Zu Deiner Korrektur: Ich habe sicher schon einige Quests gemacht, stimmt, weil es mir Spaß macht Legend zu spielen...aber ich habe auch einen harten Job im RL und kann es mir nicht leisten nächtelang vor dem PC zu sitzen und dann auch noch herausposaunen, ich habe den mächtigen Porky geschlagen (wenn Sir Death mal nachdenken würde - es sind Osterferien, da haben nun mal Schüler mehr Zeit.)

Aber lassen wir das jetzt....

Radagast wenn Du ein Gespräch suchst kannst Du gerne mit mir diskutieren....

Porky
Nach oben Nach unten
Radagast
Erzmagier
Erzmagier
Radagast



Identifikationsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 1:28 pm

@Porky:

Oh... das ist gut, dass die Schwierigkeiten der letzten Monate (Diplomate, Gildenstruktur, sei es Gondal oder hier) nicht persönlich wurden!! Danke dafür.. dachte schon, es wäre soweit gekommen. Ich habe eigentlich auch nichts gegen dich. Weiß gar nicht, wie es so weit kommen konnte mit uns!!!


Sie haben gestern tatsächlich ein wenig rumgeblödelt, aber das ist die Jugend... Very Happy
Entschuldigungen sind schon bei mir eingegangen.. und dass wir keine Beleidungen dulden, wissen sie eigentlich. War halt zu spät gestern! Smile


Ja, da hast du Recht... Schüler haben da eindeutig mehr Zeit. Sorry dafür!



Schön, dass du so geantwortet hast... freut mich. Ich wusste nicht, ob ich oben den Ton getroffen habe, aber dein Ton ist auf jeden Fall erfreulich!! *verneig'*



Frohe Ostern auch dir!
jocolor




P.S. Ich schalt' deinen Charakter wieder frei.. wird Zeit das dieser Streit ein Ende findet!
Nach oben Nach unten
Porky16
Gast




Identifikationsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 1:37 pm

Gut das der Streit beendet ist...und wenn bei Dir schon Entschuldigungen eingetroffen sind finde ich es auch gut...

Nur eines: Egal um welche Uhrzeit man online ist...sollte man sich überlegen was man postet! Im LO-Forum wäre das nicht gegangen da hätten sie eine zeitliche Schöpferpause einlegen müssen...

Was Silver betrifft: Habe ich das schon mit ihm besprochen...gehört aber nicht hier her in einer dieser Foren oder zu Legend...

Gruß Porky

Schöne Ostern....

Identifikationsbüro - Seite 3 555623
Nach oben Nach unten
Radagast
Erzmagier
Erzmagier
Radagast



Identifikationsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 1:42 pm

Endlich.... *endlich durchatme*

Zu dem einen:
Ließe sich ins Forum einbauen... habe ich mir vorhin schon überlegt, aber ich warte noch auf Meinungen der anderen...


Mit Silver hast de recht.. das ist 'ne andere Geschichte und ausserdem auch Schnee von gestern!



Identifikationsbüro - Seite 3 304102
Nach oben Nach unten
Ryan13
Co-Leader von H-o-M-e und Chefberater
Co-Leader von H-o-M-e und Chefberater
Ryan13



Identifikationsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 8:28 pm

so will mich auch mal dazu äußern entschuldige porky war bestimmt nicht alles richtig von mir was ich gestern/heute früh gepostet habe was deine person betrifft weil ich kenne dich nicht wirklich und sollte mir da egt kein urteil über dich erlauben aber zu deinen vorwurf nächtelang durchmachen muss ich sagen ich mache meißt einmal am wochenende die nacht durch habe selber ausbildung und mein rl ist mir um einiges wichtiger ich spiele legend weil es mir spaß macht und der kontakt untereinander schön ist aber wie gesagt werde mich in zukunft mit meinen kommentaren wieder zurücknehmen ist egt auch sonst nicht meine art und will mich nochmals dafür entschuldigen und ich hoffe das man jetzt nicht ein zu falsches bild von mir bekommen hat.

MfG Ryan13
Nach oben Nach unten
Porky
Stiefelknecht
Stiefelknecht
Porky



Identifikationsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 10:04 pm

Ich nehme Deine Entschuldigung gerne an... :tongue:

Was die Thematik über Nächtelang durchmachen betrifft, warst Du auch nicht gemeint.... Laughing

Porky
Nach oben Nach unten
Ryan13
Co-Leader von H-o-M-e und Chefberater
Co-Leader von H-o-M-e und Chefberater
Ryan13



Identifikationsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 10:06 pm

das freut mich zu höhren porky
was mich betrifft bin froh das wieder frieden eingekehrt ist
Nach oben Nach unten
Radagast
Erzmagier
Erzmagier
Radagast



Identifikationsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 11:39 pm

Ganz meinerseits!
Ich entschuldige mich für alle meine Missetaten als Schlangenzunge und Saruman und möchte fortan den wiedergefundenen guten, rechtschaffenen Weg gehen! jocolor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Identifikationsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Identifikationsbüro
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endor  :: Eriador - Das Einstige Beleriand :: Tom Bombadils Hütte - Milchkaffee? :: Bewerbungen!-
Gehe zu: