Endor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Endor


 
StartseiteWelcome!Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Identifikationsbüro

Nach unten 
+8
Canadier
Sir Death
Endruil
No. UNO
Radagast
Lleweyllyn
Nimlothrin
Tom Bombadil
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wie findet Ihr Tom Bombadils Erscheinung?
Sehr elegant, sympathisch und freudenstrahlend! Schade dass er im "LordOfTheRings-Film" nicht erscheint!
Identifikationsbüro - Seite 2 I_vote_lcap67%Identifikationsbüro - Seite 2 I_vote_rcap
 67% [ 8 ]
So mittelmäßig, aber schon gut, dass er im Lord of The Rings nicht auftaucht!
Identifikationsbüro - Seite 2 I_vote_lcap8%Identifikationsbüro - Seite 2 I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Ich kenne nur wenig über ihn!
Identifikationsbüro - Seite 2 I_vote_lcap0%Identifikationsbüro - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Von Tom Bombadil und Beorn habe ich noch nie zuvor gehört!
Identifikationsbüro - Seite 2 I_vote_lcap25%Identifikationsbüro - Seite 2 I_vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Radagast
Erzmagier
Erzmagier
Radagast



Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeFr März 06, 2009 7:23 pm

Langsam werte Gefährten, langsam!
Nichts Böses führte er - der Ritter No. UNO - im Schilde! Wink

Lasst uns unseren Weg gehen... und lasst uns No. UNOs Worte zu Herzen nehmen: Lasst uns das Positive sehen!

Ich sehe zum Beispiel, dass jetzt neben blUes4r & mir auch noch edle Ritter wie Terregnon, Orionchen & Galtok zu uns stoßen können! cheers
Nach oben Nach unten
Nimlothrin
Titan
Nimlothrin



Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeFr März 06, 2009 7:27 pm

Rada, wenn du und blue ENDLICH mal wieder bei uns sind, hat noch genau ein edler recke platz............. und wann kommst du wieder?
Nach oben Nach unten
http://static1.freenet.de/community/2/8/2/2/752282-thumb.jpg?123
Porky1
Gast




Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeSa März 07, 2009 4:13 pm

Ich grüße die werte Nimlothrin und Canadier, ein weißer Mann... Identifikationsbüro - Seite 2 555623 cheers
Nach oben Nach unten
Canadier
Oberster Feldherr
Oberster Feldherr
Canadier



Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeSa März 07, 2009 4:24 pm

Hallo Porky,
was verschafft uns die Ehre?
Nach oben Nach unten
Porky1
Gast




Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeSa März 07, 2009 4:46 pm

Nette Grüße an Euch Zwei....Deshalb kam ich kurz mit meinem Drachen vorbei und ließ mich nieder bei einem Milchkaffee... Identifikationsbüro - Seite 2 555623
Nach oben Nach unten
Canadier
Oberster Feldherr
Oberster Feldherr
Canadier



Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeSa März 07, 2009 5:16 pm

Das ist ja ganz lieb von dir, ich kann die Grüße nur zurück geben!
Und grüß bitte Jenny herzlich von mir!
Nach oben Nach unten
Nimlothrin
Titan
Nimlothrin



Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeSa März 07, 2009 8:44 pm

hallo porky, schön dich zu lesen :-)
schön das du da bist!
Nach oben Nach unten
http://static1.freenet.de/community/2/8/2/2/752282-thumb.jpg?123
Porky1
Gast




Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 7:17 pm

Und wieder läßt sich der dunkle Ritter mit seinem Drachen bei euch nieder....

...und läßt fragen was die vielen Angriffe zu bedeuten haben auf unsere werte Gemeinschaft. Meine Burgherrin und der weise Graf werden schon ganz unruhig, möchte er euch sagen....

Milchkaffee? Doch der dunkle Ritter möchte keinen und ist mit seinem Drachen wieder verschwunden...um bald eine Antwort zu bekommen würde er wieder zurückkehren....
Nach oben Nach unten
Canadier
Oberster Feldherr
Oberster Feldherr
Canadier



Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 7:25 pm

Schade, der dunkle Ritter ist schon weg. Ich hätte ihn doch noch gerne zu einem Milchkaffee überreden wollen!

Also ich sah dies nun als Antwort auf Mikmoks Angriffe, die sich gegen uns schon sehr gehäuft haben Exclamation
Nach oben Nach unten
Porky1
Gast




Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 7:54 pm

Und wieder ist der dunkle Ritter zurückgekehrt, denn sein Drache mit seinem feinen Gehör hörte die Rufe von Canadier....

Schnell ein Milchkaffee und Futter und Wasser für meinen Drachen, denkt sich der dunkle Ritter aus dem Reich der Toten. "Es ist ja eine lange Heimreise"

Er überbringe folgende Botschaft des weisen Grafen: Er habe keine Angriffe gestartet oder begonnen sondern nur erwidert. Wahrscheinlich wisse Canadier nicht Bescheid. Wir wurden leider von den Heroes angegriffen.

Und die Botschaft der Burgherrin soll an euch lauten: Wir auf jeden Fall greifen unterlegene Gilden nicht mehr an...

Und der dunkle Ritter sieht es genau so und möchte abwarten wie ihr euch weiterhin verhält....

Die Bäume bewegen sich im Wind als der dunkle Ritter und sein Drache das Königreich verläßt, wehemütig denkt er an die Vergangenheit, an die Freundschaft

die ein böser Magier zerstört hat und viele im Königreich verhext hat....
Nach oben Nach unten
Endruil
Leuchtende Legende
Leuchtende Legende
Endruil



Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 10:15 pm

also bevor ich hier nen kommentar geb:
sag der burgherrin sie kann sich ihre arroganz sonst wohin stecken!!!

so und jetzt zum rest...ich weiß nicht wann wir als erstes angegriffen haben aber in der zeit in der ich die gildenführung hatte kam der erste angriff von eurer seite!! da kann die betreffende person euch erzählen was sie will.

ich will eigentlich nicht das hier auch noch die freundschaft bricht die ja doch noch vorhanden ist in gewissen stücken, aber auf lügen kann das nicht basieren!!!
Nach oben Nach unten
Porky1
Gast




Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 10:57 pm

Und nochmal kommt der dunkle Ritter mit seinem Drachen in das Königreich, wo schon lange die Sonne untergegangen ist.

Nachdenklich und traurig setzt er sich vor die Hütte, während sein Drache sanft im saftigen Gras schlummert. Nur der säuselde Wind und das Rascheln der Blätter ist zu hören. Manchmal kommen sanfte Stimmen von einem nahen Dorf.

Folgende Botschaft hat der dunkle Ritter für Euch: Wer meine Burgherrin beleidigt ist nicht einer Freundschaft würdig. Es ist nunmal Tatsache dass das Volk der Weltenwanderer um Vieles Stärker ist als das Königreich der HoMe. Die Erfahrung als fahrendes Volk mit der mächtigen Zauberin und Burgherrin, und der weise Graf, der ihr zur Seite steht, macht es nun mal aus...

Während der dunkle Ritter überlegt, hört er lachendes Geschrei von einem Haus ganz in der Nähe, sicher ein Hofnarr denkt er sich...und sieht in diese Richtung. Schönes gleisendes Licht kommt von dieser Ortschaft, wo noch Gutes zu herrschen scheint. Auch aus dieser Gegend dürfte Nimlothrin kommen, die weise Herrscherin der HoMe.

Aber leider gibt es ja noch den bösen Zauberer, der fast das ganze Königreich der HoMe verhext und vergift hat. Viele gute Ritter sind dem Bösen verfallen, und werden von dem bösen Zauberer beherrscht, wie schon lange nicht mehr...

Nach einer Weile erhebt sich der dunkle Ritter wieder mit Dracu und fliegt maiestätisch zurück...um bald wieder zukommen um hoffentlich eine bessere Antwort vorzufinden...
Nach oben Nach unten
Endruil
Leuchtende Legende
Leuchtende Legende
Endruil



Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 11:02 pm

der böse zauberer bist ja wohl dann du...der hier versucht zwist in der gilde zu säen...
tut mir ja wirklich leid aber versuch misslungen!!

und deine arroganz is genau so schlimm!!...vllt seid ihr ja besser...aber das was du hier schreibst ist echt kinderhaft!!
Nach oben Nach unten
Porky1
Gast




Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 11:10 pm

Und auf dem Weg zurück wird Dracu unruhig und schreit plötzlich auf....Der dunkle Ritter hat es verstanden...Nochmals fliegt er eine Schleife um das Königreich und kann nichts mehr Gutes dort unten erkennen...

Nun sei es...Krieg!
Nach oben Nach unten
Nimlothrin
Titan
Nimlothrin



Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 11:15 pm

halt, macht keinen scheiss leute!!
was soll das denn nun?! endruil, sei mal bischen leiser.......... porky was ist denn los?!
Nach oben Nach unten
http://static1.freenet.de/community/2/8/2/2/752282-thumb.jpg?123
Sir Death
Leader and Star of H-o-M-e
Leader and Star of H-o-M-e




Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeMo März 09, 2009 12:14 am

so sei es denn!! wer den krieg schürt muss damit rechnen in seiner lohe zu verbrennen mein ach so hochmütiger dunkler ritter!!
ich bezweifle ob es euch obliegt den herren unserer gilde zu beleidigen denn ich versichere euch seine heerschar von getreuen wird ihn wohl zu verteidigen wissen!
und ritter es sind meistens die eigenen schlechten charakterzüge die man ersucht bei anderen zu ergründen!
wir sind wohl gerüstet....bereit für eine schlacht die schon viel zu lange auf sich warten ließ und ich befürchte dass eure armseeligen hofknechte heillos untergehen werden nunja wie sagt man so schön hochmut kommt vor dem fall denn in eurer position würde ich es mir nie wagen meine verbündeten vor mich zu schieben.....sollten wir euch dies gleichtun würdet ihr wohl nie wieder glück in eurem sinnentleerten leben finden!

achja ritter...solltet ihr euch nochmal erdreisten meinen meister zu beleidigen werde ich euch und eurem niedlichen kleinen wyrm den kopf abschlagen und ihn auf der höchsten zinne unseres schönen schlosses aufspießen sodass alle sehen welche strafe denjenigen ereilt der es wagt sich mit den rittern mittelerdes zu brechen!

und solltet ihr winselnt mit eurer kleinen feigen schar getreuer auf dem boden herumkriechen so habt ihr von uns kein mitleid oder gnade zu erwarten!!
Nach oben Nach unten
Nimlothrin
Titan
Nimlothrin



Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeMo März 09, 2009 12:50 am

irgedwie habt ihr doch alle was an der waffel............
Nach oben Nach unten
http://static1.freenet.de/community/2/8/2/2/752282-thumb.jpg?123
Radagast
Erzmagier
Erzmagier
Radagast



Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeMo März 09, 2009 2:12 am

Radagast sieht sich um. Er ist begeistert über den Stil, den der dunkle Ritter bei seinen Ausführungen verwendete. Doch ihm ist mulmig zu Mute - viel hat sich wieder getan, seitdem er seine gebrechlichen alten Magierbeine in Richtung Hauptquartiere bewegte.
Er sah sich um und rang um Worte... stutzte.. fand sie noch nicht! Er trat mit einer Verbeugung vorerst ab...
Nach oben Nach unten
Releas III
Ritter des Smaragds
Ritter des Smaragds
Releas III



Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeMo März 09, 2009 3:27 pm

Nimlothrin schrieb:
irgedwie habt ihr doch alle was an der waffel............

der geilste kommentar der ganzen "disskussion" xD


also ich würd sagen wir lassen das im forum auf sich beruhen und schlagen uns lieber gegenseitigig tod, sonst wird noch der ein oder andere beleidigend Nicht aufgeben!
Nach oben Nach unten
Porky1
Gast




Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeMo März 09, 2009 5:00 pm

irgedwie habt ihr doch alle was an der waffel............(Zitat Nimlothrin)

Und wieder sieht man das man mit gewisse Leute wie Endruil und Sir Death nicht diskutieren kann, weil es keinen Sinn und vorallem keinen Wert hat und auch zeitverschwendend ist.

Deshalb werde ich hier auch weiter nicht schreiben bis diese beleidigende Art aufhört...Macht nur weiter so...irgendwann kommt selbst ihr drauf...

Gruß an Nimlothrin...

Porky
Nach oben Nach unten
Endruil
Leuchtende Legende
Leuchtende Legende
Endruil



Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeMo März 09, 2009 6:47 pm

das ist genau das was ich ja die ganze zeit gesagt habe...ihr wisst was ich mein und da ich die "beleidigenden" worte nicht wieder nennen will...
Nach oben Nach unten
Sir Death
Leader and Star of H-o-M-e
Leader and Star of H-o-M-e




Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeFr März 20, 2009 10:03 pm

bald bin ich auf seiner höhe dann kanner sich warm anziehen!!!
Nach oben Nach unten
Endruil
Leuchtende Legende
Leuchtende Legende
Endruil



Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeFr März 20, 2009 10:13 pm

du kommst auf sein niveau =O ...du hast da was falsch verstanden Very Happy lassen wir ihn da unten verhungern Very Happy
Nach oben Nach unten
Canadier
Oberster Feldherr
Oberster Feldherr
Canadier



Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeFr März 20, 2009 10:14 pm

Was war eigentlich mit meinem Text fürs LO-Forum, Death?
Habe von dir nichts zurück bekommen!
Nach oben Nach unten
Sir Death
Leader and Star of H-o-M-e
Leader and Star of H-o-M-e




Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitimeSa März 21, 2009 1:10 am

oh siehste das hab ich ganz vergessen dir zu sagen

war in ordnung habe nichts gefunden kannste so reinstellen

tut mir leid *schäm*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Identifikationsbüro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Identifikationsbüro   Identifikationsbüro - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Identifikationsbüro
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endor  :: Eriador - Das Einstige Beleriand :: Tom Bombadils Hütte - Milchkaffee? :: Bewerbungen!-
Gehe zu: